Zb-Nr: 120 199

 

WT: 12.09.2010

 

HD frei ED +

 

VT / BH / ZTP / IPO II

 

 

 

 

 

 

 

 

Zb-Nr: 110 325

 

WT: 27.09.2004

 

HD+ ED+-

 

VT / BH / ZTP / VPG III / Multi V

 

 

 

 

 

 

NEWS

Samstag 06.04.2014:

Butch von Alhambra besteht mit seiner Hundeführerin Petra die IPO II.

Wenn es einmal läuft, dann läufts ;-)

 

Samstag 22 .03.2014

IPO I - Butch von Alhambra hat mit seiner Hundeführerin stolze 271 Punkte erreicht.

 

Sonntag 07.07.2013

DOMSCHAU 2013 - FÜR UNS EIN VOLLER ERFOLG!

VERABSCHIEDET WURDE UNSER LIEBER "QUATTRO VON ALHAMBRA" IN DER VETERANENKLASSE MIT DEM 2. PLATZ!

BUTCH VON ALHAMBRA ERZIELTE IN DER OFFENEN KLASSE RÜDEN EIN V4!

 

Donnerstag 30.Mai 2013:

Butch von Alhambra hat den Wesenstest bestanden!

Sonntag 28. Oktober 2012:

Butch von Alhambra hat seine BH mit bravour bestanden!

 

Sonntag 12.Juni 2011:

Ein erfolgreicher Sonntag in Saarbrücken. Bei der CACIB Saarbrücken unter dem Zuchtrichter Edgar Hellann, Hauptzuchwart des ADRK, und dem Zuchtrichter-Anwärter Rüdiger Schmidt belegte Butch in der Jüngstenklasse den 1. Platz (vv1).

 

Sonntag 18. Juli 2010:

Es ist geschafft. Die BG-Köln hat Ihre 3. Domschau erfolgreich durchgeführt.

Für uns und unsere Hunde war diese Schau unter der Leitung der Richterin Claudia Wolf-Meixner und dem Schauleiter Benno Galonska ein voller Erfolg.

Quattro startete in der Gebrauchshundeklasse und konnte sich gegen seine Konkurrenten erfolgreich durchsetzen. Er erzielte die Formwertnote Vorzüglich und sicherte sich den 1. Platz (V1).

 

Samstag / Sonntag 22. / 23. Mai 2010:

JUHUUU - ES IST GESCHAFFT!

Bei der Frühjahrsprüfung der BG Köln konnten alle Ziele verwirklicht werden.

Unser Dreamteam Petra und Quattro haben die VPG III beim Leistungsrichter Karl-Heinz Nieratzky abgelegt und zum wiederholten Mal erfolgreich bestanden. Neben dem Tagessieg haben die Beiden Ihre letzte nötige Qualifikation für die Landesausscheidung zur Deutschen Meisterschaft erreicht.

 

Samstag 03.04.2010:

Ein Erfolg jagt den Nächsten. Wir sind sehr Glücklich über die guten Ergebnisse bei der 2. Klever-Schwanenstadt-Schau. Aina von Alhambra erzielte in der Jugendklasse unter dem Zuchtrichter/Körmeister Jürgen Wulff den 4. Platz (V4) und Amy von Alhambra den 2.Platz (V2, res. Anw.DT.Jug.Ch.VDH). Über diese Platzierungen freuen wir uns besonders, da die Jugendklasse Hündinnen mit 11 Starterinnen die stärkste Klasse auf dieser Schau war.

 

Sonntag 08.11.2009:

Quattro hat bei der Herbstprüfung der BG Köln die VPG III beim Leistungsrichter Richard Berning abgelegt und zum wiederholten Mal bestanden. Er erzielte nicht nur die höchste Punktzahl im Schutzdienst, sondern als eingespieltes Team holten unsere liebe Hundführerin Petra und Quattro mit insgesamt 280 Punkte (94/89/97) den Tagessieg. Somit haben sie Ihre erste Qualifikation für die Landesausscheidung zur Deutschen Meisterschaft erreicht.

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Jörg Bungarten bedanken.

"An dem Erfolg den wir, besonders Petra, mit Quattro und Tschuna haben, trägst du, Jörg, signifikant bei. Wir DANKEN Dir für Deinen unermüdlichen Einsatz und die manchmal etwas verrückten, aber wirkungsvollen Übungsstunden.

DANKE FÜR ALLES!"

 

Sonntag 20.09.2009:

Bei der 5. Lautertalschau unter der Leistungsrichterin Erika Egolf belegte Quattro den 2. Platz (V2).

 

Sonntag 19.07.2009:

Bei der 2. Dom-Schau hat Quattro in der Gebrauchshudeklasse beim Zuchtrichter/ Hauptzuchtwart Edgar Hellmann den 1. Platz belegt - V1.